A320M-K + Ryzen 1200 kein Bild?

5 Antworten

Den Monitor musst du ja an die Grafikkarte stecken und nicht an die Grafikanschlüsse des Mainboards.

Aber wie man lesen kann, hast du das wohl befolgt. im dümmstdenkbarsten fall ist der Prozessor nicht mehr im Uefi Bios, falls das ein zu neues UEFI sein sollte.

schortkramer  20.09.2023, 04:28

und hast du auch den richtigen Eingang an deinem Monitor ausgewählt?

Von Experte computertom bestätigt

Hallo,

hattest du das Board schon vorher im Einsatz? Du sagst, dass du dir den Ryzen 3 1200 geholt hast.
Kann gut sein, dass eines der beiden Teile defekt ist.

LG

Das Kabel von PC zu Bildschirm muss in die GPU und nicht ans Motherboard. Die CPU hat keine integrierte Grafik. Edit: Display Port Label vielleicht Seiten tauschen. Hat bei mir auch schon mehrmals geholfen.

Hast du den HDMI / DP Stecker auch im Mainboard? Das wird dann nicht funktionieren, der muss in die Grafikkarte

dennis727
Fragesteller

Ja der ist in der Graka

Endurix  19.09.2023, 22:31

Das Ding ist Kaputt

Hast du alle Kabel wirklich richtig reingesteckt?

Auch das nötige BIOS installiert?

Steckt der RAM richtig drinn?

Hat die CPU vorher richtig funktioniert?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker