A3 Blitzer Richtung Regensburg?

2 Antworten

Fahre die Strecke ab und Du findest es heraus. Was ist das denn für eine sinnfreie Frage. Woher sollen wir das denn wissen. Außer jemand hatte direkten Kontakt zu solch einem Blitzer und wer hat das schon.

Wenn Du Dich an die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten hältst, sollte Dir jeder Blitzer egal sein. Egal wo er steht.

Und vergesse nicht, dass es auch mobile Fahrzeuge gibt, die Deine Fahrweise aufzeichnen können.

RaserzBoy2
Fragesteller

Heute ist echt ein wunderschönes Wetter. Genieße es

Lachlan  11.09.2023, 10:09
@RaserzBoy2

Das solltest Du besser selber machen. Vielleicht hat Dein Gehirn dabei dann Durchzug. Könnte sein, dass es Dir gut bekommen würde.