A1 führerschein Angst?

2 Antworten

Der Fahrlehrer sitzt nicht bei dir auf dem Mopped, und was du während der Prüfung machst, bestimmt der Prüfer. Der Fahrlehrer ist nur dessen Chauffeur.

Warum solltest du vor dessen Chauffeur Angst haben müssen? Er wird dich schon nicht umfahren.

Aha... und wo genau ist jetzt das Problem? Bei der Prüfung sagt der Fahrlehrer nur das an, was der Prüfer möchte. Fahren tust du ganz alleine. Wie gut man mit dem fahrlehrer auskommt, ist völlig egal in der Prüfung.