9k tornado vape lädt nicht?

1 Antwort

"uch rauche seid knapp 1 Jahr tornado vapes"

  • Wie oft denn jetzt noch? -> E-Zigaretten kann man nicht rauchen, weil KEINE Verbrennung entsteht oder fackelst Du die Teile ab?

"mich habe mir eine neue Tornado 9k gekauft"

  • Schön für dich. Du hast gerade eine Straftat zugegeben. Diese Einweg Schrott Teile sind in der Gesamten EU verboten, weil sie Bedingungen wie 2ml Tank bei Einweg nicht einhalten, keine Bedienungsanleitung dabei ist und keine Warnzeichen drauf sind und vieles mehr. Der Erwerb/Besitz/Konsum ist dir verboten!

"laden, aber sie blinkt nur kurz und leuchtet nicht beim Laden"

  • Ab zum Wertstoffhof damit. Diesen Müll würde ich niemals (nicht mal unter Aufsicht) an die Steckdose stecken. Viel zu gefährlich.
Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren