8 Stunden Armtraining?

2 Antworten

Totaler Unfug! 🤦🏻‍♂️

Was willst du damit erreichen?! Wenn du die Arme einmal intensiv trainiert hast, brauchen sie Ruhe und keine erneute Belastung nach einer halben Stunde! Das wird ganz sicher zulasten deiner Konzentration und die Gesundheit deiner Sehnen und Gelenke gehen!

Woher ich das weiß:Hobby
Rasierexperte
Fragesteller

Das Workout soll nach der Regeneration mehrere Zentimeter Armumfang drauf packen.. klingt schon verlockend das mal durchzuziehen

VanilleHonig  10.11.2021, 15:48
@Rasierexperte

Totaler Blödsinn!

Wer behauptet sowas?!

Für einen Zentimeter Armumfang musst du 2 Kilo saubere Muskelmasse aufbauen!

Und das geht vielleicht in 8 Wochen, aber ganz sicher nicht in 8 Stunden!

Was es aber auch für einen Unsinn gibt! 🤦🏻‍♂️

VanilleHonig  10.11.2021, 16:17
@Rasierexperte

Ich brauche mir diesen Quatsch gar nicht anschauen!

Du baust in 8 Stunden keine Masse auf! Fertig!

Ich habe genügend Erfahrung und Wissen, um dies so sagen zu können!

Vielleicht hast du danach einen größeren Pump als bisher. Dieser verschwindet aber am nächsten Tag auch wieder! Ohne nennenswertes Ergebnis!

Aber mach ruhig, wenn du nichts besseres zu tun hast! 🙋🏻‍♂️

Gamma973  23.08.2022, 14:08
@Rasierexperte

Sorry aber Vanille Honig hat recht. Dein Muskel muss einmal einen Wachstumsreiz bekommen, dann wächst er. Alles Weitere geht zu lasten der Regeneration. In der Regeneration wächst dein Muskel, nicht beim Training. Außerdem, hast du dir mal Rich Pianas Steroid Cycle angesehen? (D-Bol , Testo, Tren usw.)Das ist ne ganz andere Welt und auch damit wird er kein Wachstum generieren. Abgesehen davon ist der Kerl auch vorzeitig gestorben ;) Kein gutes Vorbild

Gamma973  23.08.2022, 14:13
@Gamma973

wenn er mal gemäß seinem Prinzip "Shock The Body" solche Aktionen für eine Weile fährt, ist das seine Sache, aber in Sachen Hypertrophie kommt man mit sowas nicht sehr weit. Du musst dir überlegen, wie anders deine Regenerationsfähigkeit, dein Metabolismus bzw. deine Proteinbiosynthese auf Steroiden abläuft. Sicher, mal kannst auch du das machen, aber das ist nicht vergleichbar. Nicht mal, wenn du selbst stoffst. Denn die Mengen die er genommen hat, brachten ihn ins Grab.