700 wörter auswendig lernen?

3 Antworten

wisst ihr vielleicht wie lange mich das dauern wird?

Nein, manche sind besser darin, manche nicht

wie lang ich am tag üben muss?

Nein, jeder lernt anders. Niemand hier kennt dich oder kann dich einschätzen.

Es hilft aber extrem einfach anzufangen statt solche Fragen zu stellen.

lollipop47 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 13:56

dass du dich traust mit diesem gesicht mir was zu sagen omg es ist so over für dich looksmaxxing aint saying yo face

lollipop47 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 13:55

omg du ekelhafter du bot ich hab ne normale frage gestellt du freak mach deine technick weiter du brillenschlange es ist over für dich 😭😭😭 ratio + bozo +sub5 human + it's so over + zero testosteron deine schulzeit war bestimmt hart kein wunder, dass du wegen deines aussehens immer abgelehnt wirst von frauen

TechnikTim  16.05.2025, 14:06
@lollipop47
ekelhafter

Kann ich nicht beurteilen

du bot

Ne, bin ein Mensch soweit ich weiß

hab ne normale frage gestellt

Joa und ich habe dir normal geantwortet. Alles in meiner Antwort entspricht der Wahrheit wie man auch an den anderen Antworten sieht.

du freak

Einigen wir uns Nerd okay?

mach deine technick

Mach ich, danke

brillenschlange

Brillenmensch um genau zu sein.

es ist over für dich

Was ist over?

ratio + bozo +sub5 human + it's so over + zero testosteron

Das müsstest du bitte nochmal erläutern. Tut mir leid.

deine schulzeit war bestimmt hart

Joa schon aber nur 6-9 Klasse. Dafür läuft es jetzt umso besser. Habe viel draus gelernt.

kein wunder, dass du wegen deines aussehens immer abgelehnt wirst von frauen

Kann ich so leider nicht bestätigen. Da ich aktuell Single bleiben möchte um mich auf andere Dinge konzentrieren zu können wäre es aber durchaus schön, wenn sich Frauen nicht für mich interessieren würden.

dass du dich traust mit diesem gesicht mir was zu sagen

Du hast doch dasselbe Gesicht laut Profil. Ich dachte einem gleichermaßen hässlichem zu helfen könnte auch mal gut tun.

Simbacherin1  16.05.2025, 14:16
@lollipop47

User, die sich benehmen wie du hier, haben keine Hilfe verdient. Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?

Wie lange Du pro Tag üben musst, sagt Dir die «Vergessenskurve nach Ebbinghaus». (bitte als ganze Suchzeile in die Suchmaschine Deiner Wahl oder einer IA-Plattform eingeben). Sie besagt, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen der Zeit und dem Vergessen von Lerninhalten. Hier der Link zu Google:

vergessenskurve nach ebbinghaus

Wie lange Du insgesamt brauchst, hängt stark von der Lernmethode ab. Dafür gibt es Mnemotechniken (mnemo = merken)

Gruß Matthias

wisst ihr vielleicht wie lange mich das dauern wird?

Nein.