6900 Euro fairer Preis oder zu teuer?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

teuer 88%
fair 12%

25 Antworten

teuer

Wie praktisch, dass der Workshop 2024 (der dann sicher auch entsprechend viel kosten dürfte) auf den Workshop von 2023 für 6.900 Euro aufbaut. Wer so viel Kohle ausgibt, der muss es ja nötig haben. Ganz ehrlich? Wer gute Freunde hat, der fragt die, ob sie sich ein bisschen kümmern können, Selbstbewusstsein aufbauen, mutiger sein. Außerdem gibt es genügend kostenlose Anregungen, Motivation und Workshops bei youtube. Da will nur der Anbieter reich werden und obs was bringt, sei mal dahin gestellt.

teuer

Die drehen total ab. Noch vor einem Jahr war es 1700,- EUR.

Bestell dir die kostenlosen Emails, die sind schon mehr als die halbe Miete. Und im Prinzip musst du dir dann noch die Jungs dafür suchen, diese Männersachen durchzuziehen.

Aber wenn es dir ernst ist, dann wirst du das dir als Ziel setzen und auch erreichen. Glaub mir, die Email sind Gold wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fair

https://www.sven-philipp.de/

Es ist fair, weil niemand gezwungen wird diese Kurse zu buchen.

Verschwörungs-Demagogen wie Ganser oder Wehrle nennen sich auch "Karriere-Berater" und lassen sich von den Teilnehmern die Kursteilnahme auch teuer bezahlen.

Was sind neue Brüste, Fettabsaugung oder Hautstraffung wert ?

Das was es einem selber wert ist., das gilt auch für diese Kurse.

Ob es der Kurs letztendlich für den Teilnehmer wert war, das liegt einzig daran, was dieser daraus für Lehren zieht.

Es ist wie mit Personal-Trainern der Reichen und Schönen die auch tausende USD-pM bekommen, damit sie mit den Stars joggen und ihnen sagen das ungesunde Nahrung ungesund ist.

Ich hatte mal einen Tennis und Golf-Trainer-Einzelunterricht gebucht, was auch ins Geld ging, mir aber unheimlich was brachte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
teuer

Da ist jeder Cent zu viel, für so einen Blödsinn. Das braucht kein Mensch!!! Du findest auf Youtube tausende Coaches und Trainer, die Vorträge halten, Techniken und geführte Meditationen anbieten. Angebote für jeden Aspekt deines Lebens, ob Beziehung, Finanzen, Erfolg, Beruf usw. und das Ganze kostet dich einen Mausklick. Alternativ gibt es auch jede Menge guter Bücher mit denen man arbeiten kann.

Das Einzige was in so einem Training, wie hier angeboten, gestärkt wird, ist das Bankkonto des Anbieters. Und der Preis ist eine FRECHHEIT, das ist mal so richtig Abzocke!

Und bitte, verabschiede dich mal gleich von der Idee, dass da irgendein Mangel bei dir, geschlechtsspezifisch wäre. Die Probleme der Menschen, ihre Sorgen, Ängste und Nöte, ihre Träume, Wünsche und Hoffnungen, haben kein Geschlecht.

Wenn ein Training wie dieses so speziell "für Männer" angeboten wird, ist das nur ein zusätzlicher Anreiz, sich dort anzumelden, eine Finte

Hier mal ein paar Namen von Coaches, die wirklich super sind, z.Z. auch Bücher herausgebracht haben und von denen es kostenlose Vorträge auf Youtube gibt.

Robert Betz

Martin Wehrle

Byron Katie

Eckhard Tolle

GutenTag2019  21.02.2023, 13:10

Aber bitte nicht der Wehrle, dem sein eigener Narzissmus nicht bewusst ist!

windsbraut0307  22.02.2023, 09:42
@GutenTag2019

Es ist ja nur eine Auswahl und für alle Vorträge sollte grundsätzlich gelten, "Nimm was dir stimmig erscheint und lass liegen, was dir nicht stimmig erscheint. Keine der aufgeführten Personen, hat das allgemeingültige Rezept für ein erfolgreiches Leben, auch wenn es so mancher vielleicht für sich beanspruchen mag