Wie Teuer ist der 50ccm führerschein.?

2 Antworten

Das unterscheidet sich bei den Fahrschulen sowohl auch davon wie schnell du lernst, wieviele praktische Stunden du brauchst und ob du evtl. die Prüfung wiederholst.

Wie oben schon gesagt, hängt das größtenteils auch von der Fahrschule ab, du musst z.B. einen Grundbetrag bezahlen und der liegt, je nach Fahrschule, ca. zwischen 150 € und 450 €...

Also ich würde schon um die 500-800 € rechnen, lieber von mehr ausgehen als dann nicht genug zu haben.

das ist von fahrschule zu fahrschule unterschiedlich. zwischen 400 und 700 euro.