Abizeitung-wie teuer?

5 Antworten

Kommt natürlich auf die Ausstattung und Auflagenhöhe an. Ich finde es ganz schön teuer.

Fragt mal in einem Copyshop. Die können mittlerweile auch sehr ordentliche Sachen abliefern

Viel zu viel. Habt ihr nicht gehandelt? Ihr nehmt doch sicher eine Menge ab oder? Vielleicht noch mit Sponsoren und vernünftigen Anzeigen in der Zeitung arbeiten.

Speck1986
Fragesteller

Wir haben sponsorengelder mit denen wir 100 Stück kaufen könnten. Also aus eigener Tasche müssten wir nichts zahlen

Jegor387  01.06.2021, 14:44
@Speck1986

Das ist schon klar, doch müsst ihr alles, was dabei am Ende noch mehr bezahlt werden muss, auf die Schüler umlegen. Und zu teuer sollte das ja auch nicht sein, damit auch jeder eine oder zwei haben kann ^^

Schau mal bei viaprinto. Mit denen habe ich gute Erfahrung gemacht.

Also bei uns kostet die seit Jahren 3€ für Schüler und 5€ für Lehrer und hat ca. genauso viele Seiten und mit Farbe. Viel Glück wenn ihr die für 13€ verkaufen wollt 😂

Speck1986
Fragesteller

Wir wollen sie nicht für 13 Euro verlaufen wir zahlen 13 Euro pro Stück an die Firma die sie erstellt und druckt

mcflurry982  01.06.2021, 13:39
@Speck1986

Achso. Ne also das ist zu teuer normalerweise bekommt man bei mehreren Bestellungen Mengenrabatt

Wir haben unsere Abizeitung noch selbst gemacht ...

getippt und kopiert ....