Die wochenpost austragen gehalt?

3 Antworten

Frag doch bei der Wochenpost nach; viel wird es nicht sein, Du solltest also weiter in die Schule gehen, um einmal einen richtigen Job zu bekommen.

Hallloooo ?! Das ist ein Schüler job was ist das Problem wenn ich an einem Nachmittag in der Woche 1-2 Stunde Zeitung austrage ...

0

Für Sonntags so ca 15-20€ pro Verteilen... Für 300 Zeitungen und es schwankt immer je nach Anzahl der Prospekte. Dafür bin ich eine Stunde am einsortieren und 3 Stunden unterwegs...

der job ist echt mies. wird schlecht bezahlt. ich selber laufe ca. 2 stunden, 2 mal in der woche, bekomme für 1 mal laufen ca. 3€. ich trage aber was anderes aus.. trotzdem musst du dir im klaren sein, dass du wirklich bei jedem wetter raus musst :/ ansonsten: einfach nachfragen.

Bei jedem Wetter ist mir klar aber dafür habe ich auch einwenig mehr geld ....

0

Zeitung verteilen. Wer hat erfahrung?

Hallo! ich fange demnächst mit verteilen einer Wochenendzeitung an (mit werbeprospekten) habe mich angemeldet für ein Teil mit 400 Zeitungen. (überwigend privathäuser) wollte noch ein Teil nehmen mit 200 Zeitungen, aber meine Familie und ein Kumpel meint dass 400 schon ziemlich viel ist. und ich es lieber so lassen soll. Was meint ihr ? sind 400 Zeitungen viel ? und sind 200 Zeitungen viel mehr aufwand? ich habe leider noch keine Erfahrung mit Zeitung verteilen. Ich hoffe ihr helft mir. Lg Enrico :-)

...zur Frage

Zeitung austragen Gehalt

Ich bin 13 Jahre alt und werde bald Zeitungen austragen .

Wie viel verdient man als Zeitungsverteiler in der Woche?

...zur Frage

Zeitungsausträger Gehalt?!

Also ich hatte mich als Zeitungsausträger beworben. Jetzt habe ich eine Rückmeldung erhalten mit dem Angebot : jeden Sonntag austragen (370 Zeitungen aber 2 Pro Haushalt, das heißt 185 Haushalte ) für 148 €. Für mich ist das natürlich viel Geld. Aber ist das für das Zeitungen austragen viel oder wenig ?

...zur Frage

Wie am besten Zeitungen austragen?

Hallo liebe Community,

Ich werde ab Februar Zeitungen austragen, nun habe ich schon viele Informationen zu der Menge und dem Gehalt bekommen. Meine erste Frage ist: Wie lege ich am besten und geschicktesten 275 Zeitungen zusammen? Meine zweite Frage wäre: sind 140 € im Monat ein angemessenes Gehalt? Und zu meiner letzten Frage: Wie transportiere ich am besten so viele Zeitungen?

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für die Antworten

Lg vanli99

...zur Frage

Wie viele FI's und Leitungsschutzschalter brauche ich für einen Verteiler in einem Haus?

Drinnen sind ungefähr 5-10 Steckdosen,
5-10 Lampen
1 x E-Herd
1 x Waschmaschine

Danke für die Antworten

...zur Frage

Verdienst beim Zeitungen austragen?

Was verdient man im Durchschnitt so beim zeitungen austragen PRO MONAT?

Oder:

1. Frage : Wieviele Zeitungen trägt man am tag so aus?/ Wieviele darf ich austragen?

2. Frage : Was bekommt man ungefähr pro zeitung??

3. Frage : Kann ich mir aussuchen ob ich jeden Tag mache oder Jede woche??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?