Wie lange braucht man um fast 400 Zeitungen und Prospekte zu verteilen?

2 Antworten

Hallo, ich teile selber zeitungen aus und das sind auch ca.400 stück´. Der Größte teil ist Haus an haus aber wir haben auch ein stück außerhalb .Insgesamt brauchen wir zu zweit ,ca.2std. also wirst du ca. 4-5std. brauchen.

Luna97531  16.08.2011, 23:37

Dazu habe ich vergessen zu sagen das wir 2 Zeitungen gleichzeitig verteilen ,das bedeutet 30 min länger also in 4 std. schaffst du dein gebiet.

Hallo. Ich teile auch Zeitungen und Prospekte aus. Ich muss die Prospekte immer selbst in die Zeitungen legen. (Ich habe 250 Zeitungen und pro Zeitung muss ich 2-4 Prospekte einlegen) Zum einlegen brauche ich immer so 1 1/2 Stunden und zum Austeilen baruche ich ungefähr 2-3 Stunden. Also schätze ich mal das du so um die 3 1/2 Stunden austeilen wirst. Wenn du sie noch selbbst einlegen musst dann brauchst du schätzungsweise 2 Stunden. Also insgesamt so um die 5-6 Stunden. Wie viel Geld bekommt ihr so?