Wie lange braucht man um fast 400 Zeitungen und Prospekte zu verteilen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Ich teile auch Zeitungen und Prospekte aus. Ich muss die Prospekte immer selbst in die Zeitungen legen. (Ich habe 250 Zeitungen und pro Zeitung muss ich 2-4 Prospekte einlegen) Zum einlegen brauche ich immer so 1 1/2 Stunden und zum Austeilen baruche ich ungefähr 2-3 Stunden. Also schätze ich mal das du so um die 3 1/2 Stunden austeilen wirst. Wenn du sie noch selbbst einlegen musst dann brauchst du schätzungsweise 2 Stunden. Also insgesamt so um die 5-6 Stunden. Wie viel Geld bekommt ihr so?

Hallo, ich teile selber zeitungen aus und das sind auch ca.400 stück´. Der Größte teil ist Haus an haus aber wir haben auch ein stück außerhalb .Insgesamt brauchen wir zu zweit ,ca.2std. also wirst du ca. 4-5std. brauchen.

Luna97531 16.08.2011, 23:37

Dazu habe ich vergessen zu sagen das wir 2 Zeitungen gleichzeitig verteilen ,das bedeutet 30 min länger also in 4 std. schaffst du dein gebiet.

0

Was möchtest Du wissen?