An alle die nebenbei Prospekte verteilen, macht euch die Arbeit Spaß?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war „damals“ 14 als ich da angefangen hatte. Ich hab lediglich nur angefangen, weil ich mehr Geld wollte :,) Ich habs dann immer mit meinem Bruder zusammen gemacht, am Anfang hats Spaß gemacht. Das war immer einmal in der Woche am Freitag. Wir hatten echt viele Zeitungen und mussten sehr viel laufen. Mit der Zeit fand ich es dann nichmehr so toll. Das war immer zu anstrengend für mich, da ich Freitag Mittag so Müde war, und danach noch die Zeitungen austragen musste. Das Geld was wir gekriegt haben war zwar viel, aber ich hatte dann keine Lust mehr. Jetzt macht das mein Bruder und meine Mutter :,) Aber wenns dir Spaß macht, machs ruhig. Wie gesagt, beim ersten mal hats mir auch Wahnsinnigen Spaß gemacht. Das ging aber vorüber :,)

Viel Glück :D