Fast 400 Zeitungen und Werbung austragen: Wie transportiert man die am besten?

10 Antworten

400 Zeitungen sind doch Peanuts.
Frage beim Verlag mal nach Gepäcktaschen für das Fahrrad.

Als ich früher Zeitungen ausgetragen habe, erhielt ich eine Gepäckstasche, die ich über den Gepäckträger legen konnte.
Links und rechts war reichlich Platz für Zeitungen.

Oder Du besorgst Dir, wie Jospe es schreibt, einen Trolley.

Wenn Möglichkeit besteht, mit einem Mofa/Moped. (entweder Kiste draufbauen oder Anhänger montieren )

Gruß!

Besorg dir nen Handwagen, passt ne Menge rein und du kannst die gut transportieren.

Besorge Dir einen Fahradanhänger, da kannst Du bis zu 250 Kg. raufpacken !!!

Mein Fahrrad ist niocht so stabil. Ist zwar richtig teuer gewesen und auch von einem richtig guten Laden, aber trotzdem fällt es öfter mal um ;D

0
@fine95

Dann ist entweder der Fahrradständer Müll, oder falsch eingestellt.

Ein Fahrradanhänger hält das Fahrrad.

0

Was möchtest Du wissen?