Zeitung für den Wochenanzeiger (Duisburg) autragen ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe das auch gemacht , bei mir warens knapp 800 und variabel zwischen 150-200 euro

boa , so viel ? :D wäre echt hammer :)

0
@der1ratgeber

Der "Wochenanzeiger" kommt zweimal die Woche, nämlich Mittwochs u n d  Samstags. Du wirst also 2x die Woche austragen müssen wenn du einen festen Bezirk hast. Ich wohne in OB und hab das vor Jahren auch mal gemacht, daher weiß ich das mit ziemlicher Sicherheit!

0

Meine Tochter trägt wöchentlich den Wochenspiegel + Beilagen aus. Auflage: 353 Stück. Sie bekommt im Schnitt um die EUR 80,-- im Monat!