Zeitung für den Wochenanzeiger (Duisburg) autragen ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe das auch gemacht , bei mir warens knapp 800 und variabel zwischen 150-200 euro

der1ratgeber
Fragesteller

boa , so viel ? :D wäre echt hammer :)

ElefantX  04.08.2015, 11:43
@der1ratgeber

Der "Wochenanzeiger" kommt zweimal die Woche, nämlich Mittwochs u n d  Samstags. Du wirst also 2x die Woche austragen müssen wenn du einen festen Bezirk hast. Ich wohne in OB und hab das vor Jahren auch mal gemacht, daher weiß ich das mit ziemlicher Sicherheit!

verstehe ich nicht, daß er dir das nicht sagen kann. wer denn sonst?

okay, mit der werbung wird es variieren, aber ein fixum für die zeitung muß im vertrag stehen.

frag mal beim vertrieb der zeitung nach, die können dir genaue antworten geben.

der1ratgeber
Fragesteller

also er meinte das es eine festgelegte lohn-tabelle gibt (pro zeitung) . die hatte er aber nicht vorsich liegen , er war auch nur der kontrolleur ich weiß auch nicht wieso ich das mit dem absprechen musste

Meine Tochter trägt wöchentlich den Wochenspiegel + Beilagen aus. Auflage: 353 Stück. Sie bekommt im Schnitt um die EUR 80,-- im Monat!

Wie hast du dich denn dort beworben ? Will mich auch bewerben