Wo kann ich mich bewerben, um Zeitungen auszutragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann mußt du dich an die zuständige Stelle wenden, die Adresse  steht bestimmt in der jeweiligen Zeitung drin.

In jeder Zeitung gibt es ein Impressum. Dort findest Du die Adresse und Telefonnummer. Da kannst Du anrufen und die können Dir dann sagen, an wen Du Dich wenden musst.

Beim Wochenanzeiger anrufen und fragen.