69 - klappt wie?

4 Antworten

Da kann ich mitreden. Ist meine Lieblingsstellung. Der Mann legt sich auf den Rücken, die Frau streckt ihm ihre Lust Objekte zur Verfügung und sie nimmt seinen Ständer in den Mund.

Ich find die Stellung gar nicht so spannend. Muss ja nicht zwei sachen auf einmal sein.

Konzentrier mich lieber auf meinen partner oder auf das was ich genieße als beides gleichzeitig zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Lu69ca  11.11.2023, 10:52

Same bin mit 69 überfallen lieber erst 6 dann 9

Versucht es mal seitlich.

Und wenn es nichts für euch ist, ist das auch okay. Ich fand diese Stellung nie so ricntig dolle. 😀

Tommyleinchen59  11.11.2023, 10:29

Ich schon

isilang  11.11.2023, 10:31
@Tommyleinchen59

Ich nicht. 😀 Es sieht einfach auch total blöd aus (finde ich).

Also das mit uns beiden wird wohl nichts 😅

Spaß.

Tommyleinchen59  11.11.2023, 10:33
@isilang

Hä? Sieht blöd aus? Da kann man anderer Meinung sein.

aber was uns beide betrifft: da gäbe es auch andere Lösungen! 🤣❤️

isilang  11.11.2023, 10:40
@Tommyleinchen59

Also, wer Füße mag, hat gleich den doppelten Genuss, weil er ständig die Füße des anderen vor Augen hat. Ich bin ja bei Füßen eher so der zwiegespaltene Typ. Es gibt attraktive Füße und es gibt auch jene, die vielleicht nicht ganz so nett anzusehen sind (ich erspare dir und anderen genauere Beshreibungen). Das Auge isst mit.

Natürlich darf man anderer Meinung sein. 😀 Ich finde wirklich, dass die 69 überbewertet ist. Genießen ist anders irgendwie weniger anstrengend. Gut. Das hätten wir. 😅

Tommyleinchen59  11.11.2023, 10:44
@isilang

Ähm… anstrengend? Meine man liegt doch auf dem Rücken — beziehungsweise auf dem Bauch. Und das Zungenspiel ist nun wirklich nicht anstrengend…? 🥴🤤😘

isilang  11.11.2023, 11:05
@Tommyleinchen59

Ich finde es eher unbequem und auch nicht sonderlich entspannend.Tut mir wirklich leid. Da gibt es scnon Besseres. 😀

maramsamsam  11.11.2023, 10:33

Ja, seitlich find ich auch viel besser. Aber 69 ist eher Vorspiel, man kann sich da nicht genug konzentrieren. 😄