54kg mit 1.68cm normal?

3 Antworten

Hey Lena! Dein Gewicht ist nicht nur normal, sondern gilt gmeinhin für junge Frauen wie Du als ideal. Also du solltest wirklich nichts an deinen Gewohnheiten ändern, auch mit ein paar kg mehr wärst du im sehr guten Bereich. Mach dir keine Sorgen, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist noch vollkommen im normal Gewicht, aber wenn es dich stört, dann mach noch Sport nebenbei.

Das verbrennt Kalorien, und dadurch solltest du dein Gewicht halten können, und trotzdem deine Figur aufbauen können.

Also, mit 54kg bei 168cm Körpergröße kannst du nicht dick sein, keine Sorge. Das ist vollkommen in Ordnung 😊

Lg