Gewicht zu viel?

Ich bin ca 170cm groß

4 Antworten

Sie ist 1,55 oder so, du 1,70. Dein Normalgewicht geht bis etwa 70 kg

Die ist ja auch ur klein

Außerdem wer weiß ob das stimmt

Bibisbeautypalace sieht aus wie ein wandelndes Skelett. Du solltest dich nicht sn irgendwelchen Influencern orientieren! Dein Gewicht ist vollkommen normal und (je nach Größe) sehr gesund. Häufig ist es so, dass man als Frau nach der Pubertät wieder etwas abnimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 8 Jahren Kickboxen, K-1, Thaiboxen und Boxen.

Dir ist schon klar das Gewicht und alter in keinen relevanten Verhältnis stehen?

Garnet72  02.04.2022, 22:11

Dafür aber Körpergröße und Gewicht...

Fidreliasis  02.04.2022, 22:12
@Garnet72

Sicher? Ich kann dir 2 Personen nebeneinander stellen, beide 180 Groß beide 130kg schwer und die beide sehen völlig unterschiedlich aus und sind unterschiedlich gesund.

Garnet72  02.04.2022, 22:14
@Fidreliasis

Auch wahr, wenn man u. a. Körperfettanteil, Muskelmasse, etc. einbezieht...Memo an mich selbst: erst denken, dann tippen!

Fidreliasis  02.04.2022, 22:15
@Garnet72

Generell sollte jeder sein Gewicht finden mit Denner zufrieden ist und sich nicht mit Silikonversehrten Püppchen aus dem Internet Vergleichen.