Wie findet ihr mich-Figur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort für einen schönen Körper ist nicht weniger Essen sondern mehr Sport.

Deine Beine sind schon mies dürr, wie wäre es mal mit den empfohlenen 2000 kcal pro Tag? Wenn du irgendwann mal groß und stark werden willst, dann solltest du auch entsprechend essen.

Ginerva12
Fragesteller

Aber alle sagen, ich sei normal.

Du bist schon sehr schlank. Es ist logisch, dass Du jetzt zunimmst, obwohl es eigentlich noch unter der Kalorienmenge liegst, die Du zu Dir nehmen darfst. Der Körper hatte, für sich, Mangelzeiten und legt jetzt einen Notvorrat an.

Bleibe bei den Kalorien, die Du jetzt zu Dir nimmst. Irgendwann hat der Körper sich daran gewöhnt und Du nimmst nicht weiter zu.

Und dann bleibt immer noch mehr Bewegung.

Ginerva12
Fragesteller

Wenn ich dann nicht mehr zunehme, wie viel kann ich denn bis dahin zunehmen, und werde ich das dann wieder abbauen(Zugenommene)?

Ich würde sagen das du schon etwas dünn bist vllt solltest du nicht so sehr auf deine Kalorien achten meistens reguliert dein Körper dein Hungergefühl in gewissermaßen

Wie wäre es wenn du anfängst/aufhörst nicht wie essgestört kalorien zu zählen?