520 Euro Job?

6 Antworten

Einen regulären Minijob suchen :)

Bei uns in der Tankstelle arbeiten auch 2 Azubis, die neben ihrer Ausbildung immer am Wochenende und ab und zu arbeiten, auf 520€.

Indem du dein chef sagst, dass du am wochenende länger arbeiten möchtest. Wenn nicht, such dir eben ein zweiten nebenjobs, wo du dann ab 500€ verdienen kannst

Kellnern, Tankstellen, Supermarkt...

Beim Kindergeld gibt es schon seit 2012 keine Einkommensgrenze mehr, wenn es nur um den Anspruch auf Kindergeld geht.

Du könntest also theoretisch neben der Ausbildung verdienen was Du möchtest, dass hätte dann aber bei monatlich mehr als max. 520 Euro Brutto gleich Netto nebenbei Einfluss auf die Höhe der Beiträge für Sozialabgaben und möglicherweise dann auch auf Lohnsteuern, bei mehr als insgesamt um die 1200 Euro Brutto im Monat.