52 MBit/s kommen rein, habe nur 6 MBit/s?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 50.000 KBit/s hast, dann sind es circa 6 MB/s

Downloaddrosselung vom Seitenbetreiber. Kannst du austricksen mit Multistream-Download-Programmen wenn der Seitenbetreiber den Trick nicht merkt.

Bitte nicht Byte und Bit verwechseln.

Speed-Tests messen meist in MBit, Downloads werden eher in MByte angegeben. Die 52 also durch 8 teilen, dann kommt das hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Sicher dass du MBit nicht mit MB verwechselst?

52 MBit sollten reinkommen, laut Anbieter, nur das schafft dein Anbieter nicht. Das liegt an der Internetleitung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung
verreisterNutzer  13.07.2019, 16:35

Dacht ich mir auch.

Mir wurde jedoch erklärt, dass der Speedtest mir anzeigt, wie viel bei mir zu Hause ankommt.