50% Zoll auf Chinesische Autos?

3 Antworten

Weil China dann sicher auch ihre % auf die Einfuhr europäischer Autos nimmt.
Und das müssen dann auch nicht 50% sein. :-)

Manchmal will man damit ein Zeichen setzen, manchmal für Chancengleichheit sorgen.

Weil China das ggf als Provokation sieht selbst hohe Zölle einführt oder dann keine Waren mehr liefert und dann ist Deutschland, EU am Ende.

Könnte es sein das China dann auch 50% auf deutsche Autos nimmt? Wird denn, bevor man so eine Frage stellt, auch mal nachgedacht.