44.1 kHz umgehen?

2 Antworten

Hey,

Das Blinken der 44.1 kHz-Anzeige deutet darauf hin, dass möglicherweise ein Problem mit der Signalverarbeitung oder der Überlastung besteht. Hier sind ein paar einfache Lösungen:

1. Lautstärke reduzieren: Drehe die Lautstärke der Stereoanlage etwas herunter, um die Überlastung zu vermeiden.
  2. Überprüfe die Verkabelung: Stelle sicher, dass alle Kabel richtig angeschlossen sind und keine lose Verbindung besteht.
  3. Geräteneustart: Versuche, die Stereoanlage aus- und wieder einzuschalten, um mögliche technische Probleme zu beheben.

Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte ein Besuch beim Fachmann erforderlich sein, um die Ursache zu diagnostizieren.

Viel Erfolg!

Alex2000235  30.06.2024, 14:06

Lass mich raten, der Text ist von einer KI?

Alex2000235  30.06.2024, 14:58
@Abdulfragt1

Nie im Leben... Und das ist auch nicht das erste mal, das du im Verdacht stehts, KI generierte Antworten zu posten.

Ich liebe technische Fragen zu Geräten, deren Hersteller und Typenbezeichnung geheim bleiben.

Da kann ich auch antworten: Es blinkt, weil es blinken kann.

Also bitte: Mehr Information!

Ansonsten:
Einfach mal ausprobieren, ob das auch beim Kopfhörerbetrieb passiert. Wenn nein, so wird wohl das Lichtleiterkabel nicht richtig sitzen oder defekt sein und durch die Vibrationen der Lautsprecher die Signale nicht mehr richtig übertragen.