4 Freunde wollen was mit Partner machen, die Single Freundin will aber auch dabei sein - wie reagieren?

4 Antworten

Puh schwierig. Man kann auch nur was als Pärchen machen. Aber eigentlich kann sie doch auch dabei sein und zuschauen wenn sie zum Freundeskreis gehört

Jochen5  18.10.2024, 21:12

Mich würde es auch stören wenn ich mit meiner Frau was alleine unternehmen möchte und dann immer jemand dabei ist.

weisserbueffel  18.10.2024, 21:13
@Jochen5

Die wollen ja was zu 4 machen. Alleine mit Frau verständlich. Da stört das Single Mädel nicht

Jochen5  18.10.2024, 21:19
@weisserbueffel

Ja aber aber alle mit Partner bzw mit Partnerin. Sie ist die einzigste Single Freundin. Sie muss einfach akzeptieren, dass die anderen nicht wollen, dass sie mitkommt.

Sorry aber das muss die Single Freundin akzeptieren. Ihr könnt ja irgendwann anders was mit ihr unternehmen. Ihr solltet ihr klipp und klar sagen, dass nur ihr gemeinsam was unternehmen wollt. Wenn sie das nicht akzeptieren kann ist sie keine Freundin.

Geht uns bei den Fußballern auch so. Treffen wir uns mal außerhalb des Trainings und dann sind die Freundinnen dabei, und eine ist nur "mit", dann ist es immer schwer und blöd zu sagen, dass sie "stört"

Ich muss mal dumm fragen, ist „Pärchen - Battle“ das wo Pärchen rücken an rücken sitzen + auf eine Frage was der Partner mag, nicht mag, ist, nicht ist,.........................?

Dann könnte sie doch der Schiedsrichter sein, die Fragen stellen usw.? Oder Du denkst Dir was aus, was sie machen könnte oder schon was vorbereiten, .....................! Oder ihr denkt euch was aus, was sie machen könnte. Aber vorsichtig, das es nichts beleidigendes ist für sie!

Ein schönes + sonniges WE! 🌞 🐏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung