Ist es komisch mitte 20 keine Freunde zu haben?
Ich habe meinen Kindheitsfreunden allen entfolgt auf allen Sozialen Netzwerken, weil die nie etwas geliked oder kommentiert haben, meine Freundesgruppe aus der Oberschule sind auseinander gegangen.
Und meine einzig wahre beste Freundin mit der ich schon fast mehr als 10 Jahre befreundet war und die ich durch Bekannte meiner Familie kenne, hat meinen Geburtstag vergessen, sodass ich irgendwie gemerkt habe, das ich ihr doch nicht so wichtig bin eventuell, auch wenn ich weiß ,dass sie eine sehr loyale Person ist und immer an alle andere denkt bevor sie an sich denken tut und niemals hinterhältig handeln würde, habe ich sie einfach "verlassen" ,denn ich Frage mich wie man den Geburtstag der engsten Freundin vergessen kann, zudem war ich nicht in Deutschland sondern habe meinen Geburtstag in England gefeiert.
Ich würde sagen ich habe keine Freunde mehr, habe sie alle über die Jahre verloren seit meiner Schulzeit.
Zu mal war ich nicht die einzige die keine Freunde hatte, meine engste Freundin hatte damals mit 18 einen Partner, der wiederum h einen Freundeskreis hatte, der überwiegend aus Typen bestand , die nur Drogen nahmen und dabei war ein ehemaliger Schulkamerad von mir aus der Grunschule der hatte eine Freundin (feste Partnerin) und diese Partnerin hatte halt auch keine Freunde sondern hatte halt nur den Jungen, an dem sie ständig hing und total anhänglich war und zudem hatten die immer Sex ünerall wo sie gechillt haben sei es zuhause oder sonst wo ,die war immer an dem dran aber naja jetzt hat sie ein Kind von ihm und die hatte auch keine Freunde....
3 Antworten
Nein, das ist nicht komisch, sondern sehr üblich. Das ist die Findungsphase. Echte Freundschaften entwickeln sich im Laufe des Lebens. Die meisten halten nicht für immer. Genieße neue Bekanntschaften und verharre nicht darauf, dass sich etwas daraus entwickeln muss. Gleichgesinnte bleiben bei einem.
Denn alle haben in der Schule so getan wie als sei ich die verrückte,obwohl die mich eben schlecht behandelt haben.
Ich habe meinen festen Freundeskreis, mit mir 6 junge Männer, alle 22 Jahre alt, nie verlassen. 2 von denen kenne ich nun 18 Jahre lang oder so. Hab auch einen sehr guten Freund übers Internet kennengelernt, mit dem ich fast jeden Tag reden kann. Den kenne ich auch schon seit 8 Jahren. Ich kann dir mitteilen, dass Klassenkameraden und andere Leute aus meiner Erfahrung vergänglich sind und die Wege sich irgendwann spalten. Aber dennoch sollte man sich immer Leute suchen, die zu einem halten und mit denen man über alles reden kann. Respekt, Spaß, Ehrlichkeit und Loyalität stehen bei mir zum Beispiel an erster Stelle. Ich kann dir das nur ans Herz legen, die passenden Leute kennenzulernen und eine gute Zeit mit denen zu verbringen.
Du wirst lachen, aber ich kann mir die Geburtstage meiner engsten Freunde bis auf einen auch nicht merken...🙈🙈🙈
Sogar den meiner Seelenschwester, die ich hier vor Jahren kennenlernte, mit der ich nahezu täglich kommuniziere...
Bei Typen ist es was anderes