3x klingeln dann Mailbox. Was bedeutet das?
Vor etwa einem Monat habe ich mich mit einer Freundin getroffen und wir haben uns beim Abschied etwas in den Haaren gelegen. Es war nicht so schlimm, aber ich wollte trotzdem erstmal Zeit über die Sache wachsen lassen.
Jetzt habe ich gerade bei ihr auf dem Mobiltelefon angerufen. Es hat nur dreimal geklingelt, bevor die Mailbox rangegangen ist. Was hat das zu bedeuten? Kann es sein dass sie mich blockiert hat?
4 Antworten
Nein, dann würde schon nach dem ersten Rufton die Mailbox oder eine andere Ansprache kommen.
Vermutlich hat sie dich weggedrückt.
Hat sie nicht. Sie hat mir eine whatsapp-nachricht geschrieben und gemeint dass sie mich morgen anruft.sie war nur im fitnessstudio. Trotzdem danke für deine Antwort
Nein, wenn du blockiert wärst, dann käme sofort ein Besetzzeichen oder eine Ansage wie "der Teilnehmer ist nicht erreichbar" o.ä. Entweder springt die Mailbox bei ihr nach 3 mal klingeln automatisch an oder die Annahme des Gesprächs wurde von ihr abgelehnt mit der roten Telefontaste.
Sie hat sich gemeldet, also es ist alles gut, aber danke für die richtige Antwort
Dann wurde nicht angenommen
War auch so. Aber sie hat sich mittlerweile bei mir gemeldet. Vielen Dank trotzdem für deine Antwort
Die Klingelzeit und die Rufweiterleitung auf die Mailbox kann jeder selber einstellen.