Kann man die Mailbox ausschalten?

3 Antworten

Einfach zum Deaktivieren: ##002# absenden. Du kannst aber auch die Weiterleitungzeit zur Mailbox bis zu 30 Sekunden einstellen (Handymenue - Anrufe - Rufumleitung) oder über einen anderen GSM Code senden.

Am besten die Mailbox anrufen, durchs Menü gehen, und Mailbox deaktivieren. Ob das was kostet, hängt von Deinem genauen Tarif ab.

wie kann man die mailbox anrufen

0

ja kann man unter:01779911

Garantiert nicht unter der Nummer...!

0
@JanKrohn

doch das ist richtig mach ich auch immer KOSTENLOS!!!!!!!!!1

0

Warum gelangen Anrufer direkt zu Mailbox (Iphone5d)?

Servus Leute. Ich besitze einen Iphone und wollte fragen, ob es normal ist, dass mich Leute anrufen und direkt auf Mailbox gehen?! Bei mir steht nich mal der und der haben angerufen. Kann man das Mailbox irgendwie abstellen?

...zur Frage

Warum werden meine anrufe sofort beendet?

Hallo ich kann auf meinem Samsung Galaxy S8 keine kontakte mehr anrufen wenn ich sie anrufe wird der anruf direkt nach der wahl beendet könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

samsung GT- s5230 mailbox alte nachrichten abhören?

hi,

ich habe alte nachrichten in meine mailbox abgespeichert, und da wollte ich fragen wie ich die wieder abhören kann?

...zur Frage

Mobiledaten gehen nicht beim Anrufen?

Hallo,

während eines Telefonats bei meinem iPhone 7 geht das Mobile Internet aus nachdem Anruf geht das manchmal oder manchmal muss ich es gar direkt ausschalten ist dieses Verhalten "normal" ich bin bei o2 (Blau)

...zur Frage

Mailbox anhören?!

Hallo! Ich hab das Handy Samsung GT-S5230 und meine Freundin hat mich angerufen und hat auf die Mailbox gesprochen. Dann hab ich diese Nachricht bekommen: Vodafone Mailbox Neue Nachrichten Sprache:1 Fax:0

Wie kann ich die Nachricht anhören? Bitte helft mir!!! ;)

LG Horse100

...zur Frage

Mailbox abschalten Samsung Galaxy S5

Ich möchte meine Mailbox abschalten weil einige die mich anrufen sagen es klingelt 3 - 4 mal und dann geht die Mailbox an. Ich möchte aber nicht das die Mailbox kommt. Wie schalte ich die Mailbox ab sodass das Handy bis zum Ende klingelt und ja. Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?