Sieht man im Handydisplay die blockierte Nummer, wenn sie einen anruft?

2 Antworten

Danke Dir! Das hört sich plausibel an.

Da Du Dich ja anscheinend echt gut auskennst, noch generell die Frage:

Wie siehts Deiner Meinung nach aus, wenn eine für das ganze Telefon blockierte Nummer jn auf diesem anruft - kann der Angerufene das trotzdem auf dem Display sehen oder wird ihm das dann nicht angezeigt?

Ich kenne das bisher so, dass komplett blockierte Nummern mir bei einem Anruf auf meinem Iphone 6 gar nicht angezeigt werden...so, als ob derjenige nie angerufen hätte...

Ist das immer so oder gibts da auch Ausnahmen?

Gruß

Eine Blockierung in WhatsApp hat keinerlei Auswirkung auf den Rest des Systems. Anrufen, SMS, etc. geht alles nach wie vor.

Dass direkt die Mailbox ansprang kann ja durchaus einfach daran liegen, dass

  1. das Smartphone aus war
  2. sie telefoniert hat
  3. sie kein Netz hatte
  4. sie alle Anrufe auf die Mailbox umgeleitet hat