39-Jähriger macht mit 18-Jähriger rum. Problematisch?

6 Antworten

Beide vj also no prob

Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 02:19

Okay

Sind wir in Amerika oder was, wo sowas auch schon als problematisch angesehen wird?

Ist legal

Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 04:54

Schon klar, aber wie sieht' es mit dem Moralischen aus?

Wie fürsorglich Du doch bist - fragst für einen Kumpel nach. Kann der nicht selbst fragen? Oder besser noch: Sich selbst fragen? Da hat wohl sein Verstand komplett ausgetickert ...

Die 18-Jährige ist volljährig. Sie kann über ihren Körper frei verfügen. Wenn sie sich an einen Opa verschwenden will, dann wird sie keine Polizei davon abhalten.

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 10:15

Warum hat er seinen Verstand ausgetickert?

Alles super.

Viele Männer wären neidisch, dass man mit ~40 nochmal ne geile 18-Jährige abbekommen hat.

Oder es war gelogen.

Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 04:58

Ne, glaube tatsächlich, dass das die Wahrheit ist.