365€ Ticket DRINGEND?

4 Antworten

Du musst zahlen. Wo du das neue Ticket her bekommst weiß du, es gibt ja nicht überall 365 € Tickets. Logischer wäre genau da wo du deines her hattest.

Wenn es die erste Fahrpreisnacherhebung (=60€) ist kann man durchaus nochmal um Verständnis bitten, das man da etwas übersehen hat, denn das Problem sind ja die professionellen ständigen Schwarzfahrer, nicht der Kunde der mal vergessen hat sein Ticket zu verlängern, einen Versuch ist es immer Wert. Also mein 49 Euro Ticket habe ich sehr bequem im Internet gebucht, es verlängert sich automatisch wenn man nicht kündigt, und ich habe es jetzt einfach nur unterbrochen weil zur Zeit im Homeoffice, ich kann es jederzeit wieder aktivieren.

In der heutigen Zeit geht fast alles Online, man braucht ja nur seine Kundennummer und die richtige Internetadresse, ein Ticket dass man nicht Online beantragen oder kündigen kann kenne ich eigentlich gar nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst zahlen , sorry.

abcBrln 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 18:32

Ja aber wo bekomm ich jetzt das neue ticket her bzw was muss ich tun um weiterhin fahren zu können