Gültiges Ticket, ungültiger Pass?

2 Antworten

 weil ich den Pass nicht verlängert und nicht vorgewiesen habe?

Weil du ihn nicht verlängert hast und daher ohne Fahrkarte gefahren bist.

 Vorallem wieso wurde mir denn nicht über die App gezeigt, dass mein Pass abgelaufen ist.

Jo das ist blöd, kannst ja mal dem hersteller der app ein feedback per Email schicken.

Sofern du den Pass innerhalb der nächsten paar tage verlängern kannst würde ich eine Email an die Bahn senden und die Situation erklären das du ja einen gültigen pass hast.

Wenn du es nicht verlängert hast musst du es wahrscheinlich bezahlen.

Gehe am besten in Widerspruch, Anschrift etc. steht drauf und schildere dein Anliegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung