Woher weiß ich, was zu meiner Tarifzone gehört?

3 Antworten

Dir ist schon klar, dass es in Deutschland einige 365 €-Tickets gibt? Hellsehen kann hier niemand, Du müsstest also schon mit genauen Angaben um die Ecke kommen.

Jannick241
Fragesteller

Das 365€ Ticket der deutschen Bahn für busfahrende Schüler in Bayern

Jannick241
Fragesteller
@Rolf42

Achso, vielen Dank. Und wo sehe ich was zum Großraum Nürnberg gehört?

Jannick241
Fragesteller
@Rolf42

Ich hab ein VGN-Ticket. Darf ich damit jetzt aber ins RVV Ticket fahren? 🤔

Rolf42  11.08.2022, 12:07
@Jannick241

Anscheinend nicht.

Ob es möglicherweise irgendwelche örtlichen Sonderregelungen gibt, weiß ich aber nicht.

Ohne genaue info Vom

Verkehrsverbund

Name des Tickets

kann dir niemand antworten. Denn das 356 Jahre ticket wäre ja z, Beispiel auch die Bahncard 100 Die gilt Deutschlandweit.

Das beste mach ein Foto, deck deine Privaten Daten ab.

Stadewaeldchen  11.08.2022, 10:23
Denn das 356 Jahre ticket wäre ja z, Beispiel auch die Bahncard 100 Die gilt Deutschlandweit.

Die Bahnkard 100 kostet aber eine Kleinigkeit mehr als 365€/a ;)

MarSusMar  11.08.2022, 12:49
@Stadewaeldchen

Menno Hast du irgendwie Langeweile? Solang der FS nicht mehr Infos bringt bringt dein, ich weiß alles besser niemanden was.

Ich muss nicht mal ohne Handy fragen, wie ich von A nach B Komme.

das steht auf der Karte drauf wofür sie gilt.

Jannick241
Fragesteller

Meinst du diese Zahlen die ich da selber draufschreiben musste?

ewigsuzu  11.08.2022, 09:59
@Jannick241

keine ahnung was für Zahlen, in der Regel steht da einfach tarifzone bla oder zb dieses Ticket gilt nur in und für