Preisstufe A2 auf A3 aufwerten? Billige alternative?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder deine Stadt hat A3, dann hättest du auch ein A3-Ticket oder du wohnst in einer A2-Stadt und kannst innerhalb der Stadt mit deinem Ticket rumfahren. Wenn du von deiner A2 Stadt in eine A3 Stadt fährst, bräuchtest du mindestens ein Ticket der Preisstufe B (6,00 €). Es gibt aber die Möglichkeit für 3,60 € ein Zusatzticket zu kaufen. Damit kannst du in Verbindung deinem Abo weiterfahren.

Die billigste Alternative wäre, uns erst mal die Stadt zu nennen.

sebi1981  28.10.2019, 10:11

Das wird das VRR-Gebiet sein. A3 gibts in den größeren Städten Dortmund, Essen, Düsseldorf, Bochum und Wuppertal.

Ruf doch die Hotline an. Warum sollen wir uns die Mühe machen, die Tarife für dich durchzuforsten? Lesen kannst du wohl selber.