35 KW MOTORRAD?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

KTM DUKE 390/690/790 100%
Kawasaki Z400 o.z500 0%
Benelli 502 C 0%
Honda CB500F 0%
Suzuki SV650 0%

2 Antworten

Fahr sie alle Probe, dann kannst du selbst entscheiden. Du wirst hier niemanden finden, der sie alle beurteilen kann.

Alternativ kannst du auch einzelne Testberichte lesen.

Raphaelx1999
Fragesteller

Werde ich machen, und welche findest du am besten? Deine Persönliche Meinung?

Raphaelx1999
Fragesteller
@WECoyote

Was findest du an ihr Gut, wo du selbst sagst, dass sind die Gründe warum man sie kaufen sollte

WECoyote  20.04.2024, 14:11
@Raphaelx1999

Und? Hast du mal drauf gesessen? Die Ergonomie ist eine völlig andere.

Raphaelx1999
Fragesteller
@WECoyote

Das ist richtig da sie direkt für Rennsport konzipiert ist

WECoyote  20.04.2024, 15:27
@Raphaelx1999

Wie kommst du denn bitte darauf?

Die Ninja ist keine SSP, eher ein Sporttourer.

Die ZX4rr ist eine SSP.

Raphaelx1999
Fragesteller
@WECoyote

du hast Ninja 400 geschrieben, Ninjas werden extra für den Supersport und für die Rennstrecke konzipiert, deswegen ist auch die Ergonomie deutlich besser

WECoyote  20.04.2024, 16:37
@Raphaelx1999

Nein, werden sie nicht. Gerade die neueren Ninjas wie die Ninja 400, Ninja 650 und Ninja 1000 SX sind eher Sporttourer und Lichtjahre von einem SSP entfernt.
Außerdem ist die Ergonomie eines SSP nicht „besser“.

Glaub mir, denn ich bin die schon gefahren. 😉

Raphaelx1999
Fragesteller
@WECoyote

Ich bin zwar noch keine von denen gefahren, dennoch ist ein Teil in meiner Familie in einem MC und da ist alles vertreten von Chopper /Tourer/ Sportler und eine Ninja ist definitiv keine Tourer fahre mal eine KTM oder BMW Tourer und eine Ninja 🤷🏻

WECoyote  20.04.2024, 17:21
@Raphaelx1999

Wie bereits gesagt, bin ich das alles schon gefahren.
Du jedoch scheinst dein „Wissen“ nur aus zweiter Hand zu haben. Außerdem ist es veraltet. Die früheren Ninjas waren SSP, genauso wie die jetzigen ZXrr-Modelle. Jedoch hat Kawasaki 2017 mit der Einführung der Ninja 400/650 angefangen, auch die Sporttourer Nnja zu nennen. So wurde z.B. die ursprüngliche Z1000SX auch in Ninja 1000 SX umbenannt, obwohl die Ergonomie gleich geblieben ist.

KTM DUKE 390/690/790

Würde die 690er nehmen, und danach wieder verkaufen für eine offene 790er.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste