300er Motorrad Motorroler aus Belgien in Deutschland, zulassen welche Papiere brauche ich für die Zulassung und welche für den TÜV?

1 Antwort

Wenn der Roller noch keine 2 Jahre alt ist reicht COC für die Zulassung. Sonst alte TÜV Bescheinigung aus Belgien oder neue aus Deutschland.

Schimmel67
Fragesteller

Guten Morgen. Danke nochmals. Ich habe ihn in 15 Minuten über den Tüv gehabt und gestern zugelassen! Mit den COC Papieren geht es ganz Easy!!! Hat 50 Euro mehr beim TüV gekostet für die Bearbeitung !!!