3 spurige Autobahn?
Hallo, ich bin gerade auf der 3 spurigen Autobahn und die Leute sind einfach zu inkompetent zu fahren daher die immer in der mitte fahren, warum?
3 Antworten
Hallo mein Mitgefährte auf den deutschen Autobahnen!
Ich muss sagen die Frage ist wirklich wichtig und ich finde es auch echt gut das sie mal gestellt wird! Respekt!
Ich muss mich aber leider schuldig sprechen und offenbaren, dass ich zu den inkompetent Autofahrern gehöre, die in der mittleren Spure verwahren. Manchmal find ich es einfach zu anstrengend ständig hin und her zu wechseln, deswegen bleib ich einfach in der mittleren Spur. Jeder der überholen möchte, kann dies auf der linken Spur und alle die langsamer als ich fahren, können rechts ganz entspannt fahren.
Ist das der richtige Weg die deutschen Autobahnen zu befahren? Wahrscheinlich nicht aber ich zieh das trotzdem durch.
Schöne Autofahrt Ihnen noch!
Schönen Abend!
LG der Autofahrer in der mittleren Spur
Hallo
Weil sehr viele der Meinung sind dass die rechte Spur nur für die Lkw´s ist.
Mich stören die Mittelspurfahrer nur wenn sie nicht nach rechts ausweichen wenn die linke Spur sehr voll ist und man einen Mittelspurfahrer überholen will
Gruß HobbyTfz
Dann sollten diese Leute den Führerschein neu machen!!
Weil die denken, daß die rechte Spur für Fußgänger und Radfahrer frei gehalten werden muß.