21 Jahre und noch immer keine Freundin weil ich Frauen nichts bieten kann?

8 Antworten

Ich sage dir:

Eine Frau liebt dich nicht, weil du reich oder besser als andere bist. Sie liebt dich, weil du bist, wer du bist. Also mag sie dich genau deshalb, WEIL du nicht der reiche, selbstbewusste Typ von nebenan bist.

Wie soll man jemanden lieben können, der sich nicht selbst liebt? Und nur wegen Geld geliebt zu werden ist nicht erfüllend. Arbeite an dir selbst und überlege nicht, wie du reich wirst. Wenn du dich selbst liebst, dann können es andere auch.

Lukas3983
Fragesteller

Ich will nur das Gefühl haben das ich gebraucht werde. Ich brauche eine Frau auch nur für Sex

ljg2000  19.01.2020, 19:29
@Lukas3983

Das ist keine Einstellung, mit der du im Leben weit kommst.

Schriever63  19.01.2020, 20:26
@Seeheldin

Ja, suggeriere mal hier nicht, daß man da ohne Moos hinkann. Und suggeriere nicht, daß alle dieses geld haben. Er hat es ofensichtlich nicht.

Schriever63  19.01.2020, 20:34
@Lukas3983

Na wenn du meinst. dann mach. glaubst du, frauen würden sich als Sexlieferant sehen ? -das geht zwar, im bordell, aber dafür haste ja kein geld. du willst das wie im bordell also umsonst haben........hahaha was n witz.

gehe einmal weniger ins fitneßstudio und stattdessen zu einem psychologen-dort wird dir gehilft ;-)

arbeite an Deinem Selbstbewußtsein und stelle Dich bitte nicht unter dem Scheffel, das hast Du um Deiner selber willen überhaupt nicht verdient, okay?

Quatsch. glaubst du, eine attraktive nimmt einen eifersüchtigen Spinner . was ist eifersucht ? eifersucht ist schwäche, ist Unsicherheit. Das will keine. Geld haste auch keins. ja dann ist das so - ne attraktive kriegst du nicht. wobei ne attraktive nicht automatisch viel geld will. völlig unzutreffend. aber gar keins, das geht natürlich nicht. Warum soll ne atraktive einen nehmen, der gar kein geld hat ?