21 Jahre und noch immer keine Freundin weil ich Frauen nichts bieten kann?

Ich bin 21 und hatte noch nie eine Freundin weil ich einer Frau nichts bieten kann. Ich wüsste nicht was eine Frau an mir mögen könnte und was es ihr bringen würde wenn sie mit mir zusammen ist.

Ich hab weder einen tollen Charakter noch bin ich total Hübsch oder Reich.. Ich arbeite jeden Tag an mir gehe 6x die Woche ins Fitnessstudio und denke rund um die Uhr nach wie ich Reich werden könnte..

Ich bin ein armer Kerl dessen Selbstwertgefühl ganz unten liegt. Ich brauche einen Lamborghini bzw Geld Status damit ich selber überzeugt von mir bin und mir leichter tue im Thema Frauen. Mit meinen Charakter bekomme ich keine Frau rum, mit Aussehen vielleicht in 5-6 Jahren wenn beim Körper gut aussieht..

Keine Frau würde sich zurzeit in mich interessieren, wenn ich aber Geld habe wäre dies anders. Und ja mir ist es egal welche Frau ich ans Land ziehe, ich bin Jung und mir geht es hauptsächlich um Sex und verehrt zu werden, auch wenn sie nicht mich sondern mein Geld lieben ist es mir egal. Wenn ich Reich bin muss ich nicht das Fallobst nehmen!

Und solange ich nicht besser bin als 90% der Männer da draussen, sehe ich für mich was Frauen angeht schwarz. Selbst wenn ich jetzt eine Frau bekommen würde, die sexy ist wäre ich rund um die Uhr einersüchtif weil ich ständig die Angst hätte das sie jemanden begegnet der mehr Geld hat oder besser aussieht..

Klar gibt es immer jemanden mit mehr Gekd und der besser aussieht aber wenn du selber Millionär bist die die wahrscheinlich das deiner Frau ein anderer so erfolgreicher Mann über den Weg läuft gering...

...zur Frage

Wie soll man jemanden lieben können, der sich nicht selbst liebt? Und nur wegen Geld geliebt zu werden ist nicht erfüllend. Arbeite an dir selbst und überlege nicht, wie du reich wirst. Wenn du dich selbst liebst, dann können es andere auch.

...zur Antwort
Wie beim sex richtig fallen lassen?

Heii Leute, ich habe seit knapp 2 Monaten einen Freund der mich entjungfert hat. Ich habe mich vorher nie getraut mich jemanden nackt zu zeigen weil ich längere innere schamlippen habe die mir sehr peinlich sind. Als ich frisch mit meinem Freund zusammen kam & das erste mal bei ihm schlief ist es auch schon passiert. Wir hatten Sex. Es war eigentlich sehr schön. Mein Problem ist jetzt aber das ich mich immer noch nicht traue mich vor ihm auszuziehen wegen meinen langen schamlippen. Ich finde das sieht einfach nicht schön aus. Er hat dazu noch nie was gesagt also denke ich das es ihm egal ist, aber ich denke mir immer das es ihn vielleicht stören könnte o.ä. Wir hatten bis jetzt immer nur die Missionarsstellung & die löffelchenstellung. Einmal hatten wir die reiterstellung ausprobiert, irgendwann Kamen so pups Geräusche aus meiner Scheide (ich weiß das das normal ist) das war mir soooo peinlich. Ich würde sehr gerne auch mal andere Stellungen mit ihm ausprobieren aber ich schäme mich einfach so sehr wegen meinen schamlippen.. was kann ich dagegen tun ?

Mein Freund hatte vorhin auch gesagt das ich mich beim sex mal richtig fallen lassen soll.. aber das kann ich einfach nicht.. sobald er mit seinem Kopf weiter runter geht Richtung vagina blocke ich direkt ab weil ich einfach nicht möchte das er meine schamlippen sieht. Aber ich kann mich allgemein nicht fallen lassen weil mir diese Pups Geräusche richtig peinlich sind. Hinterher denkt er noch ich hätte gepupst. Was muss ich alles in der reiterstellung machen oder macht das der Mann ?

. Habt ihr Tipps wie ich mich einfach fallen lassen kann? Diese Gedanken verdrängen kann oder so ? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Bei mir war genau das selbe Problem dazu habe ich nicht gerade eine Barbie figur. Mir war alles peinlich an mir 

Aber wenn du einen freund hast solltest du mit ihm über alles reden können 

Ich habe meinem jetztigen Freund und vorher denen auch gesagt dass ich mich dafür schäme aber sie fanden das gar nicht schlimm. Mein jetztiger Freund findet es sogar schön 

Und mit den Geräusche da kann ich mit meinem Freund drüber lachen. Klar am anfang war es komisch aber jetzt finden wir es lustig 

Rede einfach mit deinem Freund über alles er wird dich da schon Verstehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.