16-Jährige und 25-Jähriger?

17 Antworten

Es kommt wirklich auf die beiden an.

Oft ist es eben so dass sie die Notlösung für den Typen ist weil er keine andere abkriegt...oder er sie eben ausnutzt. Mädchen lassen sich eben schnell beeindrucken - selbst von älteren Typen die keine in ihrem eigenen Alter beeindrucken haha

Aber wenn beide es ernst meinen...sie eine gewisse Reife besitzt - die braucht man eben für eine Beziehung - der Typ rücksichtsvoll und liebevoll ist ja dann why not. Macht halt. Und dafür braucht ihr auch keine Zustimmung von iwem. Es geht nur euch beide an...und da würde ich mir nicht reinreden lassen.

Finde da ist nix bei... meine 2. Freundin und ich waren auch 9 Jahre unterschied... Beziehung hielt damals knapp 5 Jahre... meine jetzige Frau und ich sind 11 Jahre Unterschied und sind jetzt 12 Jahre bereits zusammen und auch verheiratet.... also von daher no problem...

Kann klappen, geht allerdings in der Regel schief.

Ich bin 27 und kann mir sowas nicht vorstellen für mich.

Die sind mir einfach noch zu unreif.

Da habe ich per se nichts dagegen! Es ist wie mit allen Beziehungen, wenn beide es Ernst meinen, die Beziehung wollen, kann auch solch eine Konstellation funktionieren.

Ist bei mir damals (ich 17, er 25) gar nicht gut gelaufen. Aber eine Bekannte von mir war sehr lange mit einem deutlich älteren Mann zusammen und auch wenn sie jetzt nicht mehr zusammen sind, sagt sie immer noch dass es eine gute Beziehung war. Von daher, kann so und so laufen.