1,5kg Magerquark pro Tag?

5 Antworten

Hallo!

Also eine "ausgewogene Ernährung" bedeutet nicht, daß Du Dir 3x500g dieses Quarks abwiegst.

Da gehört bedeutend mehr dazu.

Was soll Dir das den überhaupt "positives" bringen?

Auch wäre das ziemlich einseitig und das ist ungesund.

Was gäbe es den zum Quark überhaupt dazu?

Versuche zu verstehen, was "gesunde Ernährung" eigentlich bedeutet. Ich glaube, Du hast ein völlig falsches Bild davon.

Oder hast Du evtl. eine verzerrte Wahrnehmung über Dich selber?

Es gibt auch professionelle "Ernährungs-Berater". Vieleicht können diese Personen Dir helfen.

Gruß

Martin

Warum? Protein und Eiweiß, okay, aber das wäre mir zu einseitig und geschmacklich auch zu langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boa, nee das wäre mir zu eintönig. Nach Tag 1 hängt die der Quark bei den Ohren raus und du kommst einen würgereiz wenn du ihn nur ansieht.

Gesundheitlich dürfte das unbedenklich sein, es sei denn, Deine Nieren sind krank. Aber einseitig ist so eine Ernährung schon. Mischkost, vernünftig zusammengestellt, ist empfehlenswerter.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Kannste machen, geschmackvoll ist das nicht.

Schau doch Mal zum Beispiel bei Amazon vorbei. Dort gibt es Aromen, kleine Fläschchen. Eine Pinpette benutzen. Das Aroma? Du hast bestimmt eine erste große Liebe gehabt... weiche Eis Sorte habt ihr beiden gemeinsam gerne gegessen?

Dann das Aroma, zum Beispiel Vanille. Denn dadurch psychologische Wirkung: Und dann bestimmt schmeckt dir Magerquark, dann aus Island Skype oder so, Jogurt geht auch.

Müller oder Weihenstephan (nicht das Bier, )

Entschuldigung, nun das ist mein Tipp,

Entscheide dich Selbst 😊