1 Woche von Schule freinehmen?

3 Antworten

Ein paar Tage könnten gehen ; evtl. musst Du noch vorbei gehen .

Woher ich das weiß:Recherche

Deine Ärztin kann da nichts machen, sie muss sich auch an das Schulgesetz halten. Solche Entscheidungen können nur Fachärzte treffen, keine Allgemeinmediziner.

Es gibt einige Ärzte die Krankschreibungen nicht so ernst nehmen so ein könntest du dir suchen ich würde dir empfehlen nicht mentale Gesundheit als Grund zu nennen ein bisschen Schwindel wird's auch tuen. Bleib stramm