Wie viele Tassen Tee trinkt ihr ungefähr am Tag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Winterzeit trinke ich gerne mal bis zu 7 Tassen, um aufgewärmt zu sein.

Im Herbst so etwa 2-3 Tassen.

Sonst je nach Lust und Laune ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt, trinke ich nie Tee. Eher nur Wasser. Sehr selten Mal, wenn ich krank bin.

Ich liebe wirklich Tee aber OHNE Milch

Eigentlich gar nicht. Wenn ich mal Lust darauf habe, oder krank bin dann schon.

Ohne Milch, immer.

7veren⁷

Keine. Sowas trinke ich nur, wenn ich krank bin😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke