Welche Vorteile haben Brötchen gegenüber Broten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Brötchen kostet z.b beim penny 17cent… die kann man auch ganz leicht einfrieren und in der Früh rauslegen.. so hat man jeden Tag ein frisches Brötchen..

isst man nicht so viel, wird Brot schnell schlecht

wenn ein Brot einen Monat hält, geht das nur mit chemie

Entweder du frierts sie ein oder nimmst dir Brötchen zum Aufbacken. Habe immer welche als Notration bei mir zu Hause.

Wenn du morgens Brötchen schmierst sind die zur Frühstückspause schon wie Gummi.

Bleibe deshalb lieber beim Brot, das taugt zwar heutzutage auch nichts mehr, fühlt sich beim Essen aber wenigstens halbwegs frisch an.

Ein paar Brote und etwas Obst bringen dir deutlich mehr als Brötchen.

Ein Brot aus dem Discounter ist deshalb so lange haltbar, weil es voller Konservierungsstoffe ist.Wenn Du Brötchen in einen Gefrierbeutel legst, bleiben sie weich und Du kannst sie am Morgen aufbacken.

NaIchHalt09  09.03.2023, 22:53

Und dann wundert sich der Fragesteller, dass er Verdauungsprobleme hat.

1
NaIchHalt09  09.03.2023, 23:02
@HONEY596

Glaube ich nicht... er rennt seit Wochen zum Arzt weil er Verdauungsprobleme hat und nicht richtig vom Klo wegkommt.

1
HONEY596  09.03.2023, 23:08
@NaIchHalt09

Manchen ist eben nicht zu helfen.Wenn er sich weiter so ernährt, wird er weiter zum Arzt und zur Toilette rennen.

1