Warum werden beim Bäcker, Brötchen in Papiertüten und Brot in Plastiktüten verpackt?

3 Antworten

Mein backerei packt auch alles in Papiertüten. Würde das frische Brot on Plastik kommen könnte die Feuchtigkeit nicht entweichen, somit wird es schneller schlecht und zäh

Mein Bäcker packt alles in Papiertüten. Ist also von Bäcker zu Bäcker unterschiedlich, jedoch sind Plastiktüten meist größer und billiger

bei uns kommt auch das Brot in Papiertüten. Kannst auch gerne deine eigenen Taschen/Tüten mitbringen