Verträglichkeit 2 Gerichte?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Veg. Teigtaschen mit Pilzfüllung 77%
Gernknödel mit Marmeladenfüllung und Vanillesoße 23%

6 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Veg. Teigtaschen mit Pilzfüllung

Ich mag Süßes einfach nicht so. Auch sind Pilze eigentlich recht bekömmlich. Kommt halt auf dir Pilze an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Veg. Teigtaschen mit Pilzfüllung
Was soll ich nehmen, wenn ich Pilze nicht mag

Die Teigtaschen, ohne deren Füllung zu essen.

Alex

Das geht leider nicht. Ich muss das ganze Gericht essen

0
@Seerose02
Das geht leider nicht. Ich muss das ganze Gericht essen

Dann iss die Ravioli.

0

Ich mag Pilze, ich kann auch süsse Sache essen, aber da würde ich mir 2 Schnitten Brot von zu Hause mitbringen.

Das mag ich beides auch nicht gerne, ist total die widerliche Wahl als Hauptgericht.

Würde ich vorher was essen und da nichts.

Sind bestimmt Vegetarier?

Ist Krankenhaus Fraß.

0
Veg. Teigtaschen mit Pilzfüllung

Hallo Seerose!

Mir würden Knödel mit süßem Inhalt absolut nicht bekommen.

Kommt natürlich auch auf Deinen persönlichen Geschmack an

Schönen Dienstag

Gernknödel mit Marmeladenfüllung und Vanillesoße

Lass die Soße weg und iss nur die Hälfte

Geht nicht. Habe einen Essensplan. Das ganze Gericht muss gegessen werden.

0
@brennspiritus

Darf ich auch nicht. Ich darf absolut nichts weglassen und ein Yoghurt muss noch hinterher.

0