Ist rotes oder grünes Pesto verträglicher für den Magen?

3 Antworten

Es ist das gleiche, bis auf die Hauptzutat. Wenn du mehr lust auf Basilikum hast, esse grünes, wenn du mehr lust auf Tomate hast esse das rote.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Am besten frisches Pesto selber machen geht ganz einfach.

Gutes Olivenöl

Basilikum

Pinienkerne

Parmesan

Alles an den Mixer schön pürieren und los geht's in den fertig Gläsern ist meist nur billiges Pflanzenfett und statt Pinien Kerne cashue Nüsse

Keine Ahnung, der eine verträgt Lebensmittel A besser, der andere Lebensmittel B. Generell ist es vielleicht nicht sinnvoll nach mehrmaligem Übergeben direkt zu einem Pesto zu greifen. Vielleicht solltest du die Nudeln heute mal trocken essen. Das nur als gutgemeinter Tipp für deinen Magen.

lg up