Rotes Pesto oder grünes Pesto, was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Grün 47%
Rot 42%
Beides gleich gut 11%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides gleich gut

Damit du eine Vorstellung bekommst, wie viele Pestos möglich sind: https://www.pestopappa.de/

:)

Rot

Da gibt es meines Erachtens kein "besser" oder "schlechter" - denn die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...;)

Ich gehe davon aus, du schreibst von den beiden "herkömmlichen", die man in jedem Discounter kaufen kann...

Persönlich bevorzuge ich das rote Pesto "Rosso" - Basilikum ist nicht grade eines meiner Lieblingskräuter...

Wenn grün, dann selbstgemacht - aus Bärlauch und Co. ! ;)