Wie viel gramm Nudeln roh wären holfreich zum Abnehmen und wie viel Soße(rotes Pesto)?

4 Antworten

Auch wenn es dir nicht gefällt, Nudeln sind nicht das richtige essen um abzunehen. Mach dir lieber eine gemüsepfanne.

Kommt darauf an wie sehr du Kohlenhydrate vermeiden möchtest. Die Frage wie viel Nudeln du essen kannst um abzunehmen kann man nicht beantworten ohne weitere Angaben von dir. Grundsätzlich kommt es beim Abnehmen auf ein Kaloriendefizit an und genügend Sport. Dein Kalorienbedarf kannst du mit deinem Gewicht/Grösse und Alter online berechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So viele, dass man satt wird und so wenig, dass man nicht über seinen täglichen Bedarf kommt. Pauschal kann man da keine Zahl nennen, für den einen sind 10g zu viel, ein anderer kann 2kg verdrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss