Umfrage - heiße Schokolade 🍫?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

trinke es gerne 67%
trinke ich nicht 18%
selten 6%
ab und zu 6%
geht so 2%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
trinke es gerne

Ich mag es sehr gerne, allerdings ohne zusätzlichen Zucker, dafür mit etwas Schlagsahne. Passt richtig gut zu einem kuscheligen, gemütlichen Abend oder einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. (Ich mag keinen Glühwein).

trinke ich nicht

Als Kind habe ich gerne Kakao getrunken, aber kalt. Heute trinke ich nur noch Kaffee und Wasser.

trinke es gerne

Im Winter superlecker, dann auch gern mit nem Schuss Rum.

Ich trinke es selten, weil ich eigentlich keine Kuhmilchprodukte zu mir nehme und weil es halt sehr kalorienhaltig ist. Aber manchmal muss es ein und es ist ein Seelenwärmer.

trinke es gerne

Für meine Enkelkinder ein jährliches Highlight: Selbstgemachte Trinkschokolade am Stiel von der Oma als "Geschenk aus der Küche"

trinke es gerne

Ich trinke es immer sehr gerne vorallem im Winter, in meinem Lesesessel mit einem schönen Buch. Bin nicht so der Kaffee Typ und daher ziehe ich eine leckere heiße Schokolade vor. Ab und zu darf es auch mal einen Schuss Sahne drauf sein. :)