ist das viel für einen tag?

5 Antworten

Wenn es ein Cheat Day war, dann viel Spaß und guten Rutsch auf der Toilette. Wenn du das öfter machst, dann fang lieber an Sport zu machen XD

Deine Leber wird eventuell höhere Fettwerte bekommen und die überflüssigen Kalorien deponieren sich an Hintern und Bauch und Gesicht ein bisschen.

Hallo chrisunas, 👋

ist das viel für einen tag?
ja, selbstverständlich.
1 Big King XXL Menü mit pommes mayo cola und zwar groß. 2 cheeseburger. 400 gr schokolade ,1 tüte chips,1liter cola zero, 7 schokoküsse groß.

Viel zuviel Zucker,

zuviele leere Kohlenhydrate

und zuviel Fett!

Alles in allem: total ungesund!

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Ja das ist schon sehr viel. Aber wenn du es bei dem einmaligen Konsum behältst sollte es keinerlei Folgen mit sich tragen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Das ist vor allem extrem viel Scheiss.

Nur um's dir mal klarzumachen: die Schokolade allein hatte soviel Kalorien, wie ein Erwachsener im Durchschnitt pro Tag benötigt.

jule2204  29.10.2023, 22:02
Das ist vor allem extrem viel Scheiss.

Das ist nicht extrem viel Scheiss, dass ist NUR Scheiss.

0
Mugua  29.10.2023, 22:31
@jule2204

Und davon extrem viel. Das war auf die Menge bezogen.

0

Viel ja... Da ist nichts gesundes dabei.